Camping Safari Verpflegung unterwegs

Bei uns gibt es immer frisches Obst & Gemüse 🍎🥦, Brot 🥖, super Fleisch 🍗 und natürlich Nutella!
Aber auch für vegane, vegetarische und glutenfreie Ernährung haben wir viel zur Auswahl.

In Namibia gibt es in allen größeren Ortschaften gute Einkaufsmöglichkeiten.
Da diese Orte aber weit voneinander entfernt liegen, müssen wir unsere Vorräte für mehrere Tage im Voraus einkaufen. Für die erste Etappe bis zum nächsten größeren Ort ist bei Ihrer Ankunft bereits vorgesorgt. Für die weiteren Etappen werden wir je nach Bedarf in den Dörfern Nötiges dazu kaufen. Der Tag beginnt mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet. Mittags gibt es Sandwiches, Obst oder ein Lunchpaket. Richtig gekocht und gebrutzelt wird dann abends über dem Lagerfeuer oder mit einem Gaskocher. Auch einheimische Spezialitäten (z.B. Wildfleisch) stehen auf dem Speiseplan.

Das Kochen übernimmt ein geübter Tourguide mit Unterstützung der Tourenteilnehmer.

Wir bieten alle Hauptmahlzeiten wie im Tourenverlauf ausgeschrieben, außerdem gutes Trinkwasser aus unseren Wassertanks, Saftkonzentrate, Kaffee, Tee und Kakao an.

 

Tiras Berge - spektakuläre Landschaft
Beste Okavango Tierimpressionen überhaupt
Cookie