Beste Okavango Tierimpressionen überhaupt

Inspiration - irre Tieraufnahmen!

Für uns sind diese Tieraufnahmen die eindrucksvollsten und besten die wir je in einem Video gesehen haben. Das liegt vielleicht daran, das wir das auch so schon selber erleben durften. Nicht am Stück und nicht auf jeder Safari, aber im Laufe der letzten 28 Jahre gab es durchaus auch diese Momente des Glücks so etwas sehen zu dürfen. 

Daher möchten wir das Video hier mit Euch teilen, über die Musik kann man sich streiten, das ist Geschmacksache und künstlerische Freiheit, aber schaut Euch mal das Vidoe an, dann habt Ihr auch eine Vorstellung, was Euch auf unseren Touren in den Caprivi (Okavango Region) und unseren Botswana Ecken erwarten könnte. 

 

 

 

Camping Safari Verpflegung unterwegs
Was schenkt man jemanden, der schon alles hat ?
Cookie