Nicht die letzte Reise mit Euch...

AFRI1998-1

- Die Reise mit Guide Thys war super 😊 und sicher nicht die Letzte!

- Wir werden garantiert wieder kommen!!!!!!!!!

- Der Sundown-Ausritt bei Maike von Busch Stables war super. Sehr empfehlenswert.

- Euer Guide Paul hat unsere Tour zu einem einzigarten Erlebniss gemacht. Er hat uns begeistert mit seinem Fachwissen, seiner fröhlichen und aufgestellten Art und seiner Begeisterung für Namibia. Zitat von unseren Kinder "Er ist hammermässig und obercool"

- Die Betreuung war die Beste, die ich auf Reisen rund um den Globus erlebt habe. Wir fühlten uns wie zu Besuch bei sehr guten Freunden. Das gesamte Kuzikus & Outdoor Team war stets gut gelaunt und voller Lebensfreude.  

 

Brukkaros - der einsame Berg in Namibias Süden
Mietwagen Selbstfahrer - bestens organisiert
Cookie