Eine phantastische Reise

New-Feedback-01

- Hallo Alina, ich gehe davon aus, dass du das nicht zum ersten Mal hörst (und ich hier, ohne das abgestimmt zu haben, die Meinung aller ausspreche). Wir alle haben Paul als Glücksgriff empfunden. Nicht nur seine Sprachgewandtheit, seine ausgesprochen angenehme Erscheinung und sein immenses Wissen über Land und Leute, Flora und Fauna haben uns in jeder Hinsicht positiv beeindruckt.

- Wir waren uns einig, dass wir selten (wenn überhaupt) zuvor einen so engagierten Guide erlebt hatten, der seine Begeisterung für Namibia nur so sprühen lässt. Man kann sich dem gar nicht entziehen. Er hat uns auch im übertragenen Sinne mit auf Namibia-Reise genommen. Wir sind dankbar, dass ihr uns diesen außergewöhnlichen Menschen ausgesucht habt!

- Wir können uns nur anschließen. Eine phantastische Reise!

- Wir haben die Tour sehr genossen. Alles war sehr gut organisiert und zum Geburtstag von Theo gabs sogar einen Kuchen :-) Der Aufenthalt nach der Safari auf Kuzikus war sehr erholsam und erlebnisreich zugleich. Der perfekte Abschluss für unsere Reise.

- Wir können uns den Worten von Antje nur anschließen. Die Reise mit der Gruppe, mit Paul und mit der Organisation war ein riesengroßes Erlebnis fürs Leben. Wir werden uns immer gerne daran zurück erinnern. Vielen Dank an euch alle.

- auch 3 Wochen nach der Reise immer noch ganz begeistert sind und gerne mit Euch (in einigen Jahren) nochmal eine Reise machen würden. Es war alles sehr gut organisiert, wir wurden von Paul perfekt betreut und ihr habt die Reise mit vielen Höhepunkten und Abwechslung gestaltet – das kann man vermutlich nur, wenn man das Land sehr gut kennt
Wir haben wunderschöne Bilder mitgebracht und werden einige Euch zur Verfügung stellen

- Paul konnte seine umfangreichen Kenntnisse sehr gut vermitteln und uns für das Land, die Tiere und Pflanzen begeistern. Er war sehr engagiert und angenehm und hat einen großen Anteil daran, dass wir uns sicher aufgehoben gefühlt haben und die Reise ein sehr großes Erlebnis für uns war. Besser geht es nach unserer Einschätzung nicht.

- Uns hat die Vielfältigkeit der Unterkünfte sehr gut gefallen. Toll war auch, dass wir in Zelten übernachtet haben. Jede Unterkunft hatte ihren besonderen Reiz, besonders gut hat uns "Barkhan Dune Retreat" gefallen - tolle Lage, tolle Gastgeber, sehr schöne Unterkünfte.

Ein Traum ging in Erfüllung
Elefanten ohne Ende
Cookie