Ein Traum ging in Erfüllung

New-Feedback-02

- Ich war von der Reise wirklich begeistert, obwohl ich vorher furchtbar aufgeregt war und vor allem Möglichen Angst hatte, aber dank Hans, war ich schnell beruhigt und konnte den Urlaub in vollen Zügen genießen!! Ganz liebe Grüße nochmal an Hans und euch alles Gute bleibt gesund😊

- Ich habe mir mit dieser Reise einen langjährigen Traum erfüllt. Wir sind gestern früh alle gut daheim angekommen. Es war wirklich eine ganz tolle Reise, bei welcher wir jeden Tag viel gesehen und erlebt haben. Ich möchte mich dafür vor allem bei Dir, Alina, bedanken, da die Vorbereitungszeit – und wahrscheinlich auch wir – nicht immer so einfach waren. Letztendlich hat aber alles geklappt und mit Hans hatten wir einen Guide, der sich wirklich toll um uns gekümmert hat.

- Hans hat ein umfangreiches Wissen und konnte jede aufkommende Frage zufriedenstellend beantworten. Seine Anregungen zu kleinen Änderungen der Tour fand ich gut und wir haben einiges davon angenommen.

- mit Hans hatten wir einen Superguide mit umfangreichen Wissen über das Land, die Tier- und Pflanzenwelt usw. - alles super.

- Ich habe mir mit dieser Reise einen langjährigen Traum erfüllt. Wir sind gestern früh alle gut daheim angekommen. Es war wirklich eine ganz tolle Reise, bei welcher wir jeden Tag viel gesehen und erlebt haben. Ich möchte mich dafür vor allem bei Dir, Alina, bedanken, da die Vorbereitungszeit – und wahrscheinlich auch wir – nicht immer so einfach waren. Letztendlich hat aber alles geklappt und mit Hans hatten wir einen Guide, der sich wirklich toll um uns gekümmert hat.

- Wie auch schon von den anderen Teilnehmern erwähnt, diese Reise wird unvergessen bleiben.

- Alleine wir haben über 6000 Fotos gemacht, welche wir nun sichten müssen (da sind sicher welche dabei, die ich Dir schicken kann – wird aber einige Zeit dauern). 
 Liebe Grüße aus dem fernen Österreich

 - nach 2 tollen Wochen in Namibia sind wir wieder zurück im Alltag. Herzlichen Dank für die perfekte Organisation, es war wirklich super! Großes Lob und Dank auch an unseren Guide Hans!  LG aus dem sommerlichen Wien 

- Wir hatten tatsächlich eine wunderbare Zeit in Namibia mit ganz vielen tollen Erlebnissen und Erfahrungen. Alles hat wunderbar geklappt. Hans hat uns ganz toll die Safari über begleitet. Ein rundum stimmiger Urlaub. Auch die fünf Tage auf Kuzikus zu Beginn haben uns sehr gut gefallen, es war alles sehr entspannt und ein perfekter Urlaubseinstieg nach stressigen  Arbeitswochen davor.  Es gibt also nicht wirklich etwas, was wir als Verbesserung vorschlagen könnten.

- Wir können uns sehr gut vorstellen nochmals Urlaub in Namibia zu machen. Hans hat uns von einer möglichen Tour "Caprivi, Botswana, Victoria-Falls" vorgeschwärmt. Ob wir dies allerdings schon nächstes Jahr machen wollen oder erst übernächstes, haben wir noch nicht entschieden. Wir melden uns diesbezüglich demnächst bei Euch.

 - Es war wirklich beeindruckend, was Hans alles gewusst hat und wie er sich bemüht hat, uns einen tiefen Einblick in das Land zu geben. Es war ein Erlebnis, die Tour mit ihm zu machen, er hat immer versucht, uns eine tolle Reise zu ermöglichen. 

 

Wir haben die Safari sehr genossen
Eine phantastische Reise
Cookie