Der perfekte Ausstieg zum Alltag

Feedback-02

- Super Tour! Geniales Land, tolle Leute, prima Organisation, man sieht Ihr haut in die Tasten ! Für uns wars der perfekte Ausstieg zum Alltag.

- Katja u Familien waren begeistert vom Guide Lucien und der Familien Abenteuer Safari

- Liebe Alina, lieber Dieter, vielen Dank ! Auch für die Käppi & die Flasche zu Moritz ' Geburtstag. Er hat sich sehr gefreut!

- ... und wir hatten bei Maike bei Busch Stables Pony Express noch einen super schönen Sundowner Abschieds Ausritt obwohl Nichtreiter. Wir kommen sicher wieder, es war ein super schöner Urlaub und alle wären gerne noch länger geblieben... 😘

- Fahrzeug: Es war wirklich sehr geräumig und bequem, perfekt für die Reise. 
Unterkünfte & Camps: Sie waren sehr gut, besonders Barkhan Dunes war ein unglaublich tolles Erlebnis. Die Zelte fürs Camping haben ihren Zweck voll erfüllt, alles ok.

Vielen Dank, wir hatten eine wirklich schöne Tour. Allin war ein super Guide, er hatte sehr viel Geduld mit den kids und hat unendlich viele Fragen beantwortet :-)) . Im Nachhinein war es uns sehr recht, dass wir die Tour zu fünft gemacht haben, so konnten wir einfach „unser Tempo“ gestalten.

- Hallo Alina, jetzt sind wir leider auch wieder zu Hause angekommen 😂…….es war total schön, die Safari und auch unser Aufenthalt auf Kuzikus. Unsere ganze Familie ist begeistert von Namibia. 

 

Elefanten ohne Ende
Der Buffalo Core im Caprivi
Cookie